Paladins weitet plattformübergreifendes Spielen auf PlayStation 4 aus

  • 08:50 - 12.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Paladins weitet plattformübergreifendes Spielen auf PlayStation 4 aus

Der kostenfreie Overwatch-Klon Paladins: Champions of the Realm ist bereits seit längerer Zeit auf der Nintendo Switch verfügbar. Schon seit einigen Monaten spielen Nintendo Switch-Spieler mit denen auf PC und Xbox One zusammen, doch nun heißt Hi-Rez Studios auch die PlayStation 4-Spieler willkommen.


Mit dem neuesten Update, welches vor Kurzem veröffentlicht wurde, könnt ihr mit PlayStation 4-Spielern zusammenspielen und auch ein Voice-Chat wird unterstützt. Plattformübergreifende Spielstände sowie Käufe sind bislang noch nicht auf Sonys Konsole möglich, es wird aber derzeit an einer Lösung mit Sony gearbeitet.


Nutzt ihr oft die Crossplay-Funktion, die derzeit bei vielen Spielen im Trend ist?


Quelle: Hi-Rez Studios – Newsbild: © Hi-Rez Studios

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board