Fitness à la Nintendo: Zahlreiche Informationen und Bilder zu Ring Fit Adventure veröffentlicht

  • 07:20 - 13.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Fitness à la Nintendo: Zahlreiche Informationen und Bilder zu Ring Fit Adventure veröffentlicht

Für all diejenigen, die ihre Fitness spielerisch auf Trab bringen wollen, bietet Nintendo ab dem 18. Oktober eine vollkommen neue Spielerfahrung auf der Nintendo Switch. Das erste Spiel, welches die neuartigen Zubehörteile – den Ring-Con und den Beingurt – nutzen wird, nennt sich Ring Fit Adventure und ist ein waschechtes Action-Adventure mit Fitness-Elementen. Das Spiel wurde bereits gestern mitsamt Zubehör angekündigt, wird aber nun nochmals genauer beleuchtet. Wir haben allerhand Informationen und Bilder für euch parat, die ihr nicht verpassen solltet. Lest und klickt euch doch einmal durch!



Seht euch im Folgenden verschiedene Bilder an. Während die Screenshots wie gewohnt in unserer Spielegalerie zu sehen sind, lassen sich zusätzlich Produktfotos und Lifestyle-Bilder in den Kästen finden. Zum Ansehen auf die Kästen klicken.


Spielegalerie zu Ring Fit Adventure




Ring Fit Adventure erscheint am 18. Oktober 2019 exklusiv für die Nintendo Switch. Solltet ihr Interesse am Titel haben, so gebt in unserem Spieleprofil doch "Ich hätte es gerne" an.


Quelle: Nintendo-Pressemitteilung – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board