FAIRY TAIL: Koei Tecmo verrät Detail zum Kampfsystem

  • 11:20 - 13.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu FAIRY TAIL: Koei Tecmo verrät Detail zum Kampfsystem

Publisher Koei Tecmo und Entwicklerstudio Gust arbeiten derzeit an einer Videospiel-Umsetzung der Anime-Serie FAIRY TAIL. Diese soll nächstes Jahr erscheinen und wird in zwei Tagen, am 15. September, auf der Tokyo Game Show zum ersten Mal richtig gezeigt. Vorab ist jedoch bereits ein Detail zum Kampfsystem zu uns durchgedrungen: Wie in der Monthly CoroCoro Comic, einem japanischen Comic-Magazin, berichtet wurde, wird man im Spiel die Möglichkeit haben eine Gruppe an Magiern zusammenzustellen, die auch im Anime eine Rolle spielen. Zudem soll der Kampf mittels Befehlen funktionieren, mit denen ihr die Aktionen jener Charaktere steuert.


Seid ihr Fans des Anime und freut euch über die Videospiel-Adaption?


Quelle: Gematsu, Ryokuta2089 – Newsbild: Koei Tecmo Europe

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board