Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

The Game Awards 2019 für den 12. Dezember angekündigt

Nintendo Switch

| Software
Erschaffer und Moderator der jährlichen The Game Awards-Show Geoff Keighley hat auf Twitter das Datum für die diesjährige Preisverleihung verraten. Die The Game Awards 2019 sollen demnach am 12. Dezember im Microsoft Theater in Los Angeles stattfinden und versprechen wieder einmal spannende Ankündigungen und Updates aus der Branche. Für uns in Deutschland beginnt die Show in der Nacht vom 12. auf den 13. Dezember um 2:30 Uhr. Keighley spricht von einer besonderen Show für das fünfte Jubiläum der Veranstaltung und freut sich, gemeinsam mit Spielern aus aller Welt die Liebe zu Videospielen zu zelebrieren. In diesem Jahr wird ein besonderer Fokus auf den kreativen Prozess der Spieleentwicklung, auf den Erschaffungsvorgang gelegt. In ihren besten Momenten lassen uns Videospiele lebendig fühlen, sagt Keighley, weshalb das diesjährige Motto auch "Games Come Alive" ("Spiele erwachen zum Leben") lautet.

Die volle Botschaft von Geoff Keighley könnt ihr euch in seinem Tweet durchlesen.


Weitere Informationen zum Event werden in den kommenden Wochen folgen.

Nintendo-Ankündigungen der vergangenen Jahre bestanden aus dem zweiten DLC-Paket für The Legend of Zelda: Breath of the Wild, einem Teaser-Trailer zu Bayonetta 3 und aus der Ankündigung für Joker als ersten Kämpfer des Fighters Passes von Super Smash Bros. Ultimate. Welche Ankündigungen erwartet ihr für dieses Jahr?

Quelle: Twitter (Geoff Keighley) – Newsbild: Original-Artwork: © The Game Awards, Artwork-Komposition: © ntower


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board