Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Weitere Details zu Puzzle & Dragons GOLD bekannt gegeben

Nintendo Switch

| Software
In der monatlichen Ausgabe des japanischen Magazins CoroCoro Comic wurden neue Informationen zum Spiel Puzzle & Dragons GOLD bekannt gegeben. Ob das Spiel in Europa erscheinen wird, ist leider weiterhin unklar, doch noch dieses Jahr soll das Spiel in Japan und Nordamerika erscheinen.

Im Spiel geht es darum, die Goldmedaille zu erreichen. Dabei muss man sich in einem Turnier ganz nach oben kämpfen. Um das zu erreichen, müssen "super realistische" Monster bekämpft werden. Ein Story-Modus wird eine Geschichte erzählen, die anders ist als im Anime und Manga der Serie. Viele bekannte Charaktere wie zum Beispiel Taiga Akashi kommen in dieser Geschichte wieder vor und erleben neue Abenteuer. Doch nicht nur Kenner sollen hier auf seine Kosten kommen, jeder sollte nach dem Spielen Puzzle & Dragons lieben und besser werden im Lösen der Rätsel.

Mit dem Nintendo 3DS-Titel Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition erhielt das Spiel Aufmerksamkeit in Europa. Wir sind gespannt, ob auch Puzzle & Dragons GOLD hierzulande erscheinen wird.

Quelle: Gematsu – Newsbild: © GungHo


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board