Little Town Hero: Neue Infos zu den Charakteren des Rollenspiels veröffentlicht

  • 11:40 - 14.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Little Town Hero: Neue Infos zu den Charakteren des Rollenspiels veröffentlicht

In einer neuen offiziellen Pressemitteilung zu GAME FREAKs kommendem Rollenspiel Little Town Hero wurden kürzere Informationen zu den Hauptcharakteren veröffentlicht. Welche Beziehung Axe, Shipu und Nezu zueinander hegen, könnt ihr euch nun nachfolgend durchlesen.

Axe

© GAME FREAK


Axe ist ein Junge, der davon träumt, die Stadt verlassen zu können. Der Stein in seiner linken Hand verleiht ihm die Fähigkeit, Monster zu besiegen.

Shipu

© GAME FREAK

Shipu ist seit ihrer Kindheit mit Axe befreundet. Sie weist ihn zurecht für seine Streiche und wenn er zu weit geht.


Nezu

© GAME FREAK


Nezu ist der beste Freund von Axe. Die beiden kennen sich ebenfalls seit Kindertagen und spielen den Bewohnern der Stadt regelmäßig Streiche. Auf Nezu ist in brenzlichen Situationen stets Verlass.


Little Town Hero wird am 16. Oktober für die Nintendo Switch erscheinen. Falls ihr euch weitere Informationen und Neuigkeiten zum RPG durchlesen möchtet, könnt ihr dies auf seinem Spieleprofil tun.


Quelle: Siliconera, 4Gamer – Newsbild: © GAME FREAK

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board