SEGA zeigt ersten Trailer zu Sonic bei den Olympischen Spielen - Tokyo 2020

  • 19:40 - 14.09.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu SEGA zeigt ersten Trailer zu Sonic bei den Olympischen Spielen - Tokyo 2020

Erst Anfang des Jahres hatte SEGA angekündigt, im Rahmen der Olympischen Sommerspiele 2020 in Tokyo eine Vielzahl an Spielen zu veröffentlichen. Darunter wurde auch ein Smartphone-Spiel mit Sonic the Hedgehog angekündigt, das nun der Öffentlichkeit in einem Trailer vorgestellt wurde. In Sonic bei den Olympischen Spielen - Tokyo 2020 können nicht nur bekannte Charaktere aus dem Sonic-Universum angetroffen werden, auch die Stadt Tokyo steht in Verbindung mit ihren Sehenswürdigkeiten in den Disziplinen zur Verfügung. Die Steuerung soll auf den Smart-Devices simpel gehalten sein und euch steht eine weltweite Highscore-Liste bereit, um sich mit anderen Spielern zu messen. Auch regelmäßige Events sollen euch stets bei Laune halten. Einen guten ersten Eindruck erhaltet ihr aus dem offiziellen Trailer.



Sonic bei den Olympischen Spielen - Tokyo 2020 wird im Frühling 2020 für iOS-/Android-Devices verfügbar sein. Das Spiel kann kostenlos aus den jeweiligen Stores heruntergeladen werden. Weitere Inhalte sind aber mit In-App-Käufe verbunden.


Werdet ihr euch die App herunterladen? Werdet ihr die Olympischen Sommerspiele in Tokyo verfolgen?


Quelle: olympicvideogames – Newsbild: © SEGA

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board