Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition – Der neue Trailer stellt euch die Zucht und das Training eurer Digimon näher vor

  • 17:40 - 15.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition – Der neue Trailer stellt euch die Zucht und das Training eurer Digimon näher vor

Die Veröffentlichung von Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition rückt immer näher. Publisher Bandai Namco versüßt euch die Wartezeit mit einem weiteren Trailer zum Spiel. Das Videomaterial stellt die Zucht und das Training eurer Digimon näher vor. Mehr als 300 der digitalen Wesen sollt ihr im Spiel aufziehen, trainieren und in den Kampf schicken können.


Zudem wurde die Digi-Farm vorgestellt, die von euch dekoriert werden kann, um die Statuswerte eurer Digimon zu verbessern. Je fürsorglicher ihr mit euren Digimon umgeht, desto nützlicher sind sie euch später im Kampf. Der Titel soll außerdem über 80 Stunden Spielspaß bieten. Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:



Nun ist es nur noch etwa ein Monat hin. Was war euer erster Berührungspunkt mit dem Digimon-Universum?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board