Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Umfrage der Woche: Welche weiteren Kämpfer wünscht ihr euch für Super Smash Bros. Ultimate?

Nintendo Switch

  • Umfrage
| Software
An einem weiteren Sonntagnachmittag heißen wir euch ganz herzlich bei unserer Umfrage der Woche willkommen. Der heutige Tag markiert bereits die Halbzeit im Monat September – unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Schon nächste Woche erscheint mit dem offiziellen Marktstart der Nintendo Switch Lite die Neuinterpretation von The Legend of Zelda: Link's Awakening für die Nintendo Switch und markiert damit die nächste Station im Nintendo Spielehit-Marathon für den Rest von 2019. Für unsere heutige Umfrage wählten wir jedoch ein Thema, welches mit einer Ankündigung der vergangenen Nintendo Direct-Präsentation zu tun hat. In dieser Hinsicht werden wir auch die Ergebnisse der letzten Woche verkünden. Auf geht's!

Umfrage der letzten Woche:

In der letzten Woche wollten wir von euch wissen, welche Spiele/-ankündigungen euch in der vergangenen Nintendo Direct-Show am meisten begeistern konnten. Ganze 420 Personen haben an der Umfrage teilgenommen, wofür wir uns bedanken möchten. Die Top 5 der Favoriten seht ihr hier:
  1. Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (188) - 45 %
  2. Super Nintendo Entertainment System - Nintendo Switch Online (168) - 40 %
  3. Animal Crossing: New Horizons (99) - 24 %
  4. Luigi's Mansion 3 (96) - 23 %
  5. Super Smash Bros. Ultimate (61) - 15 %
Mit 188 Stimmen sicherte sich Xenoblade Chronicles: Definitive Edition den Status als größtes Highlight der vergangenen Nintendo Direct-Ausgabe. Fast ebenbürtig war die Ankündigung von SNES-Spielen für den Nintendo Switch Online-Service mit 168 erhaltenen Stimmen. Zu weiteren Favoriten gehören das neue Material zu Animal Crossing: New Horizons (99 Stimmen), Luigi's Mansion 3 (96 Stimmen) und Super Smash Bros. Ultimate (61 Stimmen). Alle weiteren Highlights und Kommentare findet ihr wie immer in unserer vorherigen Umfrage.

Umfrage der Woche:

Unglaublich, aber wahr: Super Smash Bros.-Serienschöpfer und -Director Masahiro Sakurai hat immer noch nicht genug. Super Smash Bros. Ultimate entwickelte sich wahrhaftig zum leidenschaftlichsten Projekt der Entwicklerlegende und soll noch lange nicht vorbei sein. Während der zuletzt hinzugefügte Home-Run-Wettkampf den augenscheinlich letzten Modus des Spiels darstellt, dürfen wir uns auf weitere Kämpfer freuen, die sich dem bereits randvollen All-Star-Cast anschließen. Es wurde verkündet, dass neben den Kämpfern des Fighters Passes noch weitere in Entwicklung sind. Die Freude der Fans ist riesengroß, doch wer ist es, der noch in diesem rekordbrechenden Unterfangen Platz finden wird? Herr Sakurai betont, weitere Videospielewelten mit einbeziehen zu wollen, doch welche könnte er damit im Kopf haben?

Diese Fragen möchten wir heute an euch weitergeben. Anstatt euch über zahlreiche aus der Luft gegriffene Vorschläge abstimmen zu lassen, geben wir euch die freie Wahl und ermutigen alle Interessierte, ihre Wünsche und Hoffnungen im Kommentarbereich mitzuteilen. Bei der schier unendlichen Menge an Möglichkeiten halten wir es für unwahrscheinlich, eine zufriedenstellende Liste an möglichen Kämpfern und Videospielewelten zusammenstellen zu können. Deshalb: Welche weiteren Kämpfer wünscht ihr euch für Super Smash Bros. Ultimate? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen, wir sind schon sehr gespannt!

Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board