Mario Kart Tour: Brandneue Inhalte sowie zurückkehrende Items und Karts vorgestellt

  • 17:40 - 16.09.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Mario Kart Tour: Brandneue Inhalte sowie zurückkehrende Items und Karts vorgestellt

Bis zur Veröffentlichung am 25. September veröffentlicht Nintendo auf dem offiziellen Twitter-Account neue Szenen und Details zu Mario Kart Tour, wodurch wir bereits neue Items und neue Fahrer zu sehen bekamen. Heute wollen wir euch über die aktuellsten Einzelheiten informieren, die zum mobilen Mario Kart-Ableger mitgeteilt wurden.


Beginnend zeigen wir euch zurückkehrende Items und Karts aus früheren Serienteilen. Basierend auf zuvor geteiltem Material wussten wir bereits, dass Nintendo sich dem Item-Repertoire aus Mario Kart: Double Dash!! bedient und einige der fahrerexklusiven Spezial-Items zurückbringt. Ein paar davon zeigt man uns nun nochmals in Bildern. Zu sehen sind unter anderem Daisys Herz-Item und das Yoshi-Ei.



Bei den Karts dürfen wir uns über einige ikonische Karosserien freuen. Aus Mario Kart: Double Dash!! lassen sich die Karts "Yoshi-Turbo", "Koopa-Flitzer" und "Willi-Blaster" finden, aus Mario Kart DS entdecken wir die Karts "Bolide" sowie "Pilzkarre", aus Mario Kart Wii tauchen die Karts "Blooper-Bolide", "Cabriosa" und "Feuerschleuder" auf und von Mario Kart 7 übernommen wurden wiederum das Kart namens "Soda-Jet". Insgesamt haben wir es mit einer bunten Mischung zu tun, die ihr hier näher betrachten könnt:



Schließlich können wir uns den brandneuen Inhalten widmen. In Mario Kart Tour erlebt ihr eine regelrechte Tour um die ganze Welt. Damit ergeben sich zahlreiche neue Strecken, auf denen Mario und Co. um den ersten Platz fahren. Einen der neuen Schauplätze zeigt uns Nintendo nun in einer Handvoll Bildern. Auf der Strecke "New York Minute" rast ihr in der von Neon-Anzeigen erleuchteten Nacht durch die New Yorker Innenstadt und hofft, zwischen all den Wolkenkratzern die schnellste Route zu erwischen.



Solltet ihr von gewöhnlichen Kart-Rennen genug haben, bietet Mario Kart Tour außerdem besondere Herausforderungen, welche spezifische Fähigkeiten testen. Im gezeigten Video sind zwei Gleiter-Parcours zu sehen, welche eure Flugkünste auf die Probe stellen.



Wie gefallen euch die neuesten Einzelheiten zu Mario Kart Tour? Werdet ihr das Spiel ausprobieren wollen?


Quelle: Twitter (Mario Kart Tour) (1), (2), (3), (4) – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board