Dragon Quest I-III erscheinen noch in diesem Monat in Europa und Nordamerika

  • 16:40 - 16.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Dragon Quest I-III erscheinen noch in diesem Monat in Europa und Nordamerika

Erst vor wenigen Tagen kündigte der japanische Entwickler und Publisher Square Enix die Portierung von Dragon Quest, Dragon Quest II und Dragon Quest III für die Nintendo Switch an – jedoch nur für den japanischen und asiatischen Markt. Via Twitter gab Square Enix nun bekannt, dass die drei Klassiker bereits am 27.09.2019 in Nordamerika und erstmals für eine Konsole auch in Europa erscheinen werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald weitere Informationen zu den verfügbaren Sprachen und den genauen Preisen der einzelnen Spiele für Europa veröffentlicht wurden.



Es ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, ob das zuvor für den asiatischen Markt angekündigte physische Bundle auch hierzulande erscheinen wird. Freut ihr euch über die baldige Veröffentlichung der ersten drei Spiele von der beliebten Dragon Quest-Videospielreihe?


Quelle: Twitter (Dragon Quest) – Newsbild: © Square Enix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board