Pokémon-Anime: Diesen Platz belegt Ash Ketchum in der Alola-Liga

  • 18:20 - 16.09.2019
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Pokémon-Anime: Diesen Platz belegt Ash Ketchum in der Alola-Liga
Spoiler

Ash Ketchum ist eine Figur, die als Protagonist des äußerst beliebten Pokémon-Anime die Kindheit vieler Menschen geprägt hat. Immer und immer wieder haben wir dem zehnjährigen Trainer und seinem Partner Pikachu dabei zugesehen, wie sie an verschiedensten Pokémon-Ligen teilnahmen, allerdings niemals gewinnen konnten. Das ändert sich jedoch mit der Teilnahme an der Alola-Liga, denn nun gelang es dem Jungen, endlich erfolgreich aus dem Finalkampf herauszugehen und die Trophäe mit nach Alabastia zu nehmen.



Über diesen Sieg freuen sich nicht nur Anime-Zuschauer und Ash selber, auch Ashs englische Synchronsprecherin hatte dazu etwas zu sagen. So veröffentlichte sie auf Twitter ein Video, in dem sie der Figur, der sie ihre Stimme leiht, herzlichst zum Sieg gratuliert.



Wurde es langsam Zeit, dass Ash Ketchum als Sieger einer Liga hervorgeht?


Quelle: YouTube (Dash Greninja), Twitter (Veronica Taylor) – Newsbild: © OLM / Nintendo / GAME FREAK / Creatures Inc. / TV Tokyo / ShoPro / JR Kikaku / Pokémon

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board