Schaut euch den Veröffentlichungstrailer zu Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin an

  • 14:40 - 17.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Schaut euch den Veröffentlichungstrailer zu Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin an

Nur noch wenige Tage müssen wir uns bis zur Veröffentlichung von Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin von Bandai Namco Entertainment am 20. September gedulden, doch Nintendo verkürzt uns die Wartezeit mit dem offiziellen Launch-Trailer zum Remaster, den ihr euch hier anschauen könnt:



Zitat

Mit verbesserten Grafiken und Designs werden die Spieler die Geschichte von Oliver auf seiner bezaubernden Reise erleben, um seine Mutter aus einer anderen Welt zu holen, wenn Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin am 20. September erscheint.


Auf der Nintendo Switch wird man den gefeierten Titel erstmals unterwegs spielen. Das Spiel behält das gleiche dynamische Kampfsystem, das Echtzeit-Action und rundenbasierte taktische Elemente kombiniert, sowie die Dutzende von Orten und Hunderte von Kreaturen, die das riesige Universum von Ni no Kuni bilden.


Die von LEVEL-5 entwickelte Geschichte von Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin entfaltet sich durch Animationen, die vom legendären Studio Ghibli entworfen und gestaltet wurden, mit Musik des preisgekrönten Musikers Joe Hisaishi. Für weitere Informationen über Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin oder andere Produkte von BANDAI NAMCO Entertainment Europe folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter oder abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal.

Freut ihr euch auf die Veröffentlichung von Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin auf der Nintendo Switch?


Quelle: YouTube (Nintendo) – Newsbild: © Bandai Namco Entertainment / LEVEL-5

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board