Pokémon Schwert und Schild: Macht Bekanntschaft mit einem neuen Pokémon der Galar-Region

  • 15:44 - 18.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Pokémon Schwert und Schild: Macht Bekanntschaft mit einem neuen Pokémon der Galar-Region

Vor Kurzem tauchte ein Pokémon-Profil auf der Webseite von Pokémon Schwert und Pokémon Schild auf, welches verzerrt dargestellt wurde. Nun wissen wir, dass ein Rotom hinter dem ganzen Schlamassel steckte, welches in den Server des Pokémon-Forschungsteams eingedrungen ist. Das Rotom konnte glücklicherweise davon überzeugt werden, den Server wieder zu verlassen, sodass nun die neuesten Forschungsergebnisse aus der Galar-Region vorgestellt werden können.


Beim angedeuteten Pokémon handelt es sich – wie schon im Vorfeld stark vermutet wurde – um eine Weiterentwicklung von Porenta. Das in der Galar-Region beheimatete Taschenmonster wird Lauchzelot genannt und ist exklusiv in Pokémon Schwert erhältlich. Pokémon Schild-Käufer werden auf einen Tauschpartner hoffen müssen, um Lauchzelot in ihr Team aufnehmen zu können. Schaut euch das Vorstellungsvideo an und lest euch durch die Informationen der offiziellen Pressemeldung. Weiter unten halten wir außerdem Bilder zu Lauchzelot für euch bereit.




Spielegalerie zu Pokémon Schwert


Weitere Informationen zu Lauchzelot findet ihr auf der offiziellen Webseite zu Pokémon Schwert und Schild. Wir raten euch einen Blick auf das Pokémon-Profil und auf eine besondere Mitteilung zu werfen.


Wie gefällt euch Lauchzelot? Werdet ihr das neue Pokémon in euer Team aufnehmen?


Quelle: The Pokémon Company-Pressemitteilung, YouTube (Offizieller Pokémon YouTube Kanal), Offizielle Webseite – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board