Neuer Trailer mit vielen Spieleszenen zu Untitled Goose Game veröffentlicht

  • 16:20 - 18.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Neuer Trailer mit vielen Spieleszenen zu Untitled Goose Game veröffentlicht

Am kommenden Freitag, den 20. September ist es endlich so weit! Dann könnt ihr in Untitled Goose Game als Gans ein Dorf unsicher machen und dessen Bewohner mit allerlei Schabernack in den Wahnsinn treiben. Passend dazu veröffentlichte man nun einen neuen Trailer. Dieser zeigt eine komplette Mission und liefert einen Ersteindruck, wie der Alltag einer Gans in Untitled Goose Game so aussieht. Ihr erhaltet eine To-Do-Liste, die es abzuarbeiten gilt. Darauf sind alle möglichen Aufgaben zu finden.


Im Falle des Trailers werdet ihr beauftragt, einem ahnungslosen Hausmeister gewaltig auf die Nerven zu gehen. Nachdem ihr den armen Tropf um seine Schlüssel und seine Kopfbedeckung erleichtert habt, macht ihr ihn auch noch nass – und anschließend ein Picknick. Das klingt zu abgedreht, um wahr zu sein? Seht selbst:



Schaut nach einer gelungenen Umsetzung einer pfiffigen Idee aus, oder? Was haltet ihr davon?


Quelle: YouTube (House House) – Newsbild: © House House

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board