Nintendo Switch-Spieletest: The Legend of Zelda: Link's Awakening

  • 14:00 - 19.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: The Legend of Zelda: Link's Awakening
Test

Auch Kettenhunde müssen mal Gassi gehen! Das haben euch die Mario-Spiele konsequent verschwiegen, aber Zelda-Fans wissen das. Sollte dieser Fakt für euch trotzdem neu sein, dann ist ein legendärer Ableger der Zelda-Reihe für den Game Boy wohl bisher an euch vorbeigegangen. Doch keine Sorge: Ein runderneuertes Remake von The Legend of Zelda: Link's Awakening für die Nintendo Switch steht in den Startlöchern, um diese Wissenslücke zu schließen. Ob das Abenteuer (auch abgesehen vom Gassi gehen) zu überzeugen weiß, ob es auch für Kenner des Originals einen Blick wert ist und wie das Bauen eigener Dungeons funktioniert, könnt ihr jetzt in unserem Test lesen.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board