Video: New York bereitet sich auf Mario Kart Tour vor

  • 18:50 - 18.09.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Video: New York bereitet sich auf Mario Kart Tour vor

Auf dem ganzen Globus gehen die Vorbereitungen für Mario Kart Tour in die heiße Phase. Nachdem bereits bewiesen wurde, dass sich die Strecke in Tokyo ihrer Fertigstellung nähert, erreicht uns nun ein Video aus New York, wo die fleißigen Toad-Helfer weder Kosten noch Mühen scheuen. Da werden Steinblöcke umhergefahren, Itemboxen an ihre richtige Position gebracht und Beschleunigungsrampen installiert. Bevor Mario und seine Freunde ab dem 25. September um die Welt düsen, muss alles sitzen! Schaut euch das Video gleich hier an:



Freut ihr euch schon auf den Start von Mario Kart Tour in wenigen Tagen? Mit wem fahrt ihr am liebsten?


Quelle: YouTube (Nintendo Mobile) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board