Nintendo Switch-Spieletest: Contra: Rogue Corps

  • 17:00 - 09.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Contra: Rogue Corps
Test

Mehr als 10 Jahre mussten vergehen, bis Konami uns endlich ein neues Spiel aus der legendären Contra-Reihe brachte. Ganz offensichtlich ist die lange Pause nicht spurlos an der Reihe vorbeigegangen, denn auch wenn Contra: Rogue Corps wahrscheinlich mit den besten Absichten erschaffen wurde, fiel es mir selten so schwer, einen Test zu einem Spiel zu schreiben. Bei all der Liebe zu einem Franchise, dessen Ursprünge bis in die 80er-Jahre zurückgehen und das einst große Erfolge feiern konnte, lässt sich nicht abstreiten, das der neueste Ableger viele eingefleischte Fans enttäuscht zurücklassen wird.


Doch wollen wir an dieser Stelle auch nicht allzu viel vorwegnehmen, in unserem Test erfahrt ihr, wie Contra: Rogue Corps bei uns abschneiden konnte.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Konami Digital Entertainment, Inc.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board