Luigi's Mansion 3 wird kostenpflichtige Zusatzinhalte erhalten Korrektur

  • 06:20 - 20.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Luigi's Mansion 3 wird kostenpflichtige Zusatzinhalte erhalten

Gestern konnten wir euch über die Download-Größe und den Vorbestellungs-Start von Luigi's Mansion 3 informieren, heute folgt auch schon der nächste interessante Info-Happen. Wie Nintendo im amerikanischen Nintendo eShop offenbart hat, wird Luigi's Mansion 3 nach der Veröffentlichtung kostenpflichtige Zusatzinhalte erhalten, welche die bereits im Spiel enthaltenen Modi Wirrwarrturm sowie Polterpark erweitern. Umfang und nähere Details sind bisher nicht bekannt. Eine Erweiterung der Einzelspieler-Kampagne ist nach aktuellem Stand nicht vorgesehen.


Die Modi Wirrwarrturm und Polterpark sind für den Mehrspieler für bis zu acht Personen ausgelegt und können sowohl lokal als auch online gespielt werden. Der Wirrwarrturm ist aus dem Vorgänger bekannt und lässt eine Gruppe mutiger Geisterjäger gestaffelt verschiedene Missionen absolvieren. Der Polterpark hingegen stellt eine komplett neue Ergänzung in Luigi's Mansion 3 dar. Hier darf sich auf verschiedene Minispiele gefreut werden, die von Team Luigi gegen Team Fluigi ausgetragen werden. Näheres dazu lest ihr in unserem vorherigen Artikel.


KORREKTUR – vom 20.09.2019 um 09:20 Uhr:


Ein durch das Lektorat entstandenes Missverständnis im ersten Absatz wurde berichtigt. Zwischenzeitlich sagte der Text aus, dass die beiden genannten Modi als kostenpflichtiger Zusatzinhalt erworben werden können. Dies entspricht allerdings nicht der Wahrheit. Stattdessen können in Zukunft kostenpflichtige Zusatzinhalte erworben werden, welche beide Modi erweitern. Wir entschuldigen uns für den Fehler.


Freut ihr euch, dass Nintendo die Mehrspieler-Komponente von Luigi's Mansion 3 auch in Zukunft unterstützen wird?


Quelle: Nintendo eShop – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board