Smart Device-Spieletest: Pokémon Masters

  • 14:00 - 22.09.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Smart Device-Spieletest: Pokémon Masters
Test

Nicht nur Nintendo-IPs haben den Sprung auf Smart-Devices geschafft. Mario, Marth und Melinda müssen sich auch mit den bald über 900 Pokémon messen, die in einer Vielzahl an Mobile-Apps die Hauptrolle spielen. Das bisher ambitionierteste Smart-Device-Projekt als eigenständiges Spiel ist wohl Pokémon Masters, welches in Zusammenarbeit mit DeNA entstanden ist. In dem Smartphone-Titel trefft ihr auf einige der berühmtesten Charaktere der Hauptreihe und tragt mit ihnen 3 gegen 3-Kämpfe in Echtzeit aus. Wir haben uns durch das Free-to-Play-Abenteuer gekämpft, ohne auch nur einen einzigen Euro auszugeben. Ob wir trotzdem unseren Spaß hatten, könnt ihr nun in unserem Test nachlesen.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © DeNA / Pokémon

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board