Japanische Aktionsseite zu Pokémon Schwert und Schild verrät potenziell neue Informationen zu Pokémon der Galar-Region

  • 19:20 - 21.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Japanische Aktionsseite zu Pokémon Schwert und Schild verrät potenziell neue Informationen zu Pokémon der Galar-Region

Gestern veröffentlichte The Pokémon Company eine neue Aktionsseite für Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Diese erlaubt es euch, in euren Fotos dynamaximierte Pokémon aus den kommenden Galar-Abenteuern einzubauen. Wie aus dem Nichts ragt ein riesiges Pikachu-Gesicht über den Berg hervor oder ein monströs großes Despotar stampft zwischen Wolkenkratzern einer Metropole. 50 verschiedene Dynamax-Pokémon können auf euren Bildern auftauchen, sofern ihr den QR-Code auf der Webseite einscannt und dem Ganzen eine Chance gebt. Teilt doch eure besten Kreationen unten im Kommentarbereich!


Neben den Freuden der Dynamaximierung lässt sich auf der Aktionsseite aber noch etwas anderes finden. Laut dem Twitter-Nutzer abcboy beinhaltet die Aktionsseite Codenamen für einige der Pokémon, die in der Galar-Region auftauchen. Aufgrund einiger der Codenamen soll unter anderem potenziell herausgelesen werden können, wie viele Entwicklungen vor oder nach dem Pokémon in seiner Evolutionsreihe folgen werden. Wir haben die Einzelheiten für euch zusammengetragen.

  • Die Codenamen der Starter-Pokémon verraten, auf welches Tier ihre Entwicklungsreihe basieren wird. Für Chimpep ist es ein Gorilla, für Hopplo ein Hase (japanisch: Usagi) und für Memmeon ein Chamäleon.
  • Die Pokémon Voldi, Klonkett und Wolly sind die Basisstufe ihrer Entwicklungsreihe und erhalten noch mindestens eine weitere Entwicklung oder Form.
  • Morpeko und Duraludon besitzen keine weiteren Entwicklungen in ihrer Entwicklungsreihe. Cottini und Cottomi sind potenziell auch die einzigen Entwicklungen beziehungsweise Formen in ihrer Evolutionslinie.
  • Die Pokémon Pokusan, Mortipot und Kamalm besitzen je eine Vor-Entwicklung.
  • Das Pokémon Krarmor scheint bereits die Endentwicklung in seiner Evolutionslinie zu sein. Krarmor sollen noch zwei andere Entwicklungsstufen vorangehen.

Zum besseren Verständnis zeigen wir euch hier eine Zusammenstellung aller bisher enthüllten Pokémon der Galar-Region.



© Nintendo / GAME FREAK / Creatures


Zum aktuellen Zeitpunkt sind keine der Informationen bestätigt noch widerlegt. Es handelt sich lediglich um spekulative Annahmen basierend auf den Codenamen. Ob oder was sich davon bewahrheitet, muss abgewartet werden.


Überrascht euch irgendeine der aufgestellten Annahmen? Welches Pokémon der Galar-Region ist euer bisheriger Favorit?


Quelle: Twitter (abcboy) – Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board