Splatoon 2: Version 5.0.1 wird im Oktober veröffentlicht

  • 16:20 - 22.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Splatoon 2: Version 5.0.1 wird im Oktober veröffentlicht

Zwar wird es keine großen Updates mehr für Splatoon 2 geben, allerdings soll am 10. Oktober ein kleines Update mit zwei Fehlerbehebungen erscheinen. So gibt es momentan Bewegungsprobleme beim Nutzen des Ultra-Stempels. Des Weiteren können Spieler einen Bereich auf der Seeigel-Rockbühne betreten, der eigentlich nicht erreichbar sein sollte. Daher wird die Arena bis zum Update nicht mehr in der Arenen-Rotation der Mehrspieler-Modi vorkommen. Im Privaten Kampf ist sie weiterhin auswählbar.


Besitzt ihr Splatoon 2 und habt eine Menge Spaß damit? Dann besucht doch das Spieleprofil und fügt es eurer Sammlung hinzu und hinterlasst ein "Yeah!".


Quelle: Nintendo Everything – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board