The Legend of Zelda: Link's Awakening jetzt in unserem Live gezockt

  • 19:58 - 24.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu The Legend of Zelda: Link's Awakening jetzt in unserem Live gezockt
Live

Letzten Freitag ist The Legend of Zelda: Link's Awakening für die Nintendo Switch erschienen. Nach einer längeren Pause sind wir nun mit den Livestreams zurück und möchten euch dieses Spiel direkt näher vorstellen. In der heutigen Live-Sendung steigen wir direkt mit dem Anfang ein und zeigen euch ein schönes Unikat aus unserer Sammlung.



Falls ihr mit uns chatten wollt, laden wir euch herzlich auf unseren Discord-Server ein. Den relevanten Chat könnt ihr unter dem Channel #stream finden.


NEU: Du möchtest uns unterstützen? Dann spende einen kleinen Beitrag für unser Projekt. Wir freuen uns über jede Spende und du wirst sogar im Stream erwähnt. Klasse, oder? Hier kannst du spenden!


Sollten euch unsere Videos gefallen, empfehlen wir, unseren YouTube-Kanal zu abonnieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt!



Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board