Nintendo Switch-Spieletest: Castle Crashers Remastered

  • 09:00 - 26.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Castle Crashers Remastered
Test

Tapfere Helden, die Prinzessinnen befreien, gibt es schon seit Anbeginn der Videospielgeschichte. Mit dieser Prämisse verdient Castle Crashers nun wirklich keinen Innovationspreis, denn dort geht es unter anderem genau darum, die Töchter des Königs zu befreien. Dennoch hat sich Castle Crashers bei mir mit seinem Humor und spaßigem Gameplay, das vor allem im Multiplayer sein größtes Feuer entfacht, ein sicheres Plätzchen in meinem Herzen verdient. Warum ich noch immer hin und wieder, wenn Kumpels sich bei mir versammeln, dieses Game starte, werden wir euch in unserem Test mitteilen.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © The Behemoth

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board