Nintendo Switch-Spieletest: Ori and the Blind Forest: Definitive Edition

  • 19:00 - 26.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Ori and the Blind Forest: Definitive Edition
Test

Dass Microsoft mehrere Xbox/PC-exklusive Spiele auf die Nintendo Switch bringt, hielten vor einem Jahr noch viele für unmöglich. Was ich persönlich jedoch für nicht machbar hielt, war der Gedanke, dass Ori and the Blind Forest auf der Nintendo Switch optisch und performancetechnisch der Xbox-Version gleichen würde. Doch ist dieser Fall wirklich eingetreten und solltet ihr zuvor an dem Spiel interessiert gewesen sein, habt ihr sicherlich schon die Nintendo eShop-Demo des Titels ausprobiert und euch diesbezüglich einen eigenen Eindruck schaffen können. In unserem Test erklären wir euch, warum ihr die Vollversion unbedingt kaufen solltet.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Microsoft

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board