Schaut euch den Veröffentlichungstrailer zu Mario Kart Tour an

  • 11:20 - 26.09.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Schaut euch den Veröffentlichungstrailer zu Mario Kart Tour an

Seit gestern ist das lang erwartete Mario Kart Tour für iOS- und Android-Geräte verfügbar (wir berichteten). Viele von euch werden den Racer schon ausgiebig gespielt und viele Runden mit euren liebsten Super Mario-Charakteren gedreht haben. Neben den klassischen Cups bietet Mario Kart Tour auch viele weitere Möglichkeiten, zum Beispiel die Verbesserung von Karts und Fahrern, das Sammeln von Münzen und tägliche Herausforderungen. Zusätzlich gibt es den sogenannten Gold-Pass, mit dem sich für ein monatliches Entgelt weitere Belohnungen freischalten lassen (lest hier mehr dazu).


Um die Veröffentlichung zu feiern, hat Nintendo auf seinem offiziellen YouTube-Kanal einen Launch-Trailer veröffentlicht, der euch auch noch einmal einen Überblick über die wichtigsten Inhalte liefert:



Wie gefällt euch das Spiel bisher? Teilt uns gerne eure Erfahrungen mit.


Quelle: YouTube (Nintendo) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board