Neue Screenshots zum Remake des Shooters XIII veröffentlicht

  • 17:40 - 29.09.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neue Screenshots zum Remake des Shooters XIII veröffentlicht

Der Ego-Shooter XIII wird 2020 für alle aktuellen Plattformen erscheinen, darunter auch für die Nintendo Switch. Ursprünglich sollte der Titel bereits im diesjährigen November veröffentlicht werden. Im August verriet man allerdings, dass mehr Zeit für die Entwicklung benötigt werde und verschob die Veröffentlichung deshalb auf das kommende Jahr (wir berichteten). Kurz darauf wurden dann auf der gamescom 2019 die ersten Screenshots zum Remake des Shooters enthüllt. Nun hat Publisher Microïds erneut eine knappe Handvoll Bildschirmaufnahmen auf seinem Twitter-Account hochgeladen. Den Tweet und das brandneue Bildmaterial zum Spiel seht ihr hier:




Freut ihr euch auf das Remake? Habt ihr das Original gespielt?


Quelle: Twitter (Microids) – Newsbild: © Microïds

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board