Erster Trailer und weitere Informationen zur neuen Staffel von Pokémon – Die TV-Serie veröffentlicht

  • 06:00 - 30.09.2019
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Erster Trailer und weitere Informationen zur neuen Staffel von Pokémon – Die TV-Serie veröffentlicht

Im Land der aufgehenden Sonne wurden nun erste Informationen zur neuen Pokémon-Serie geteilt, welche schlicht auf den Namen Pocket Monsters hört.


Es steht nun fest, dass Ash auf seiner Reise in alle Teile der Pokémon-Welt zurückkehren wird, um seine neuesten Abenteuer zu bestreiten. Ebenfalls wurde zur Feier der Ankündigung ein erster Trailer mit Ash und einem neuen Trainer namens Go veröffentlicht. An der Seite von Go befindet sich das Pokémon Hopplo, einer der drei Starter der Galar-Region. Das Ziel von Go ist es, seinen Pokédex zu vervollständigen sowie das mysteriöse Pokémon Mew zu fangen.


Die erste Folge von Pocket Monsters wird in Japan am 17. November in Form einer einstündigen Spezialfolge ausgestrahlt. Weitere Details werden in der kommenden Woche erwartet, wenn die neueste Folge des aktuellen Pokémon-Anime ausgestrahlt wird. Den passenden Trailer könnt ihr euch im Folgenden ansehen:



Was haltet ihr von den ersten Informationen und der Idee, dass Ash zukünftig die gesamte Welt bereist?


Quelle: Serebii, YouTube (ポケモン公式YouTubeチャンネル) Newsbild: © Creatures / GAME FREAK / TV Tokyo / ShoPro / JR Kikaku / Pokémon

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board