Dr. Mario World: Version 1.1.0 steht zum Download bereit

  • 21:20 - 01.10.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Dr. Mario World: Version 1.1.0 steht zum Download bereit

Das vor wenigen Tagen angekündigte Update zu Dr. Mario World ist nun veröffentlicht. Die Version 1.1.0 bietet neben einem detaillierteren Charakterbildschirm auch Belohnungen für das Verknüpfen des Nintendo-Kontos und anderer Social-Media-Konten sowie eine Reihe von weiteren Anpassungen.


So ist es nun möglich, Informationen über Doktoren und Charaktere zu erhalten, die noch nicht zu eurer Riege gehören. Auch die Charaktere im Versus-Modus können auf diese Weise näher von euch beleuchtet werden. Hinzu kommt bei den Charakteren, dass ihr nun noch genauere Details zu diesen und ihren Eigenschaften erhaltet. Außerdem könnt ihr im Storymodus jetzt zwei- statt nur einmal ein nicht vollendetes Level mithilfe von Diamanten fortsetzen. Auch die zu erfüllenden Ziele wurden in ihrer Schwierigkeit und Wartezeit herabgesetzt. Ansonsten wurden noch allgemeine Anpassungen durchgeführt, die das Spielerlebnis verbessern sollen.


Wie schätzt ihr die Anpassungen ein? Verbessern Sie das Spielerlebnis oder sollte man lieber an anderen Stellschrauben drehen?


Quelle: Dr. Mario World – Newsbild: Original-Artwork: © Nintendo/LINE, Artwork-Komposition: © ntower

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board