Nintendo, Daedalic Entertainment und mehr auf der MAG Erfurt 2019

  • 16:00 - 02.10.2019
  • Sonstige
  • Sonstiges
Newsbild zu Nintendo, Daedalic Entertainment und mehr auf der MAG Erfurt 2019

An diesem Wochenende, also vom 4. bis zum 6. Oktober 2019, findet erneut die MAG in Erfurt, der Landeshauptstadt von Thüringen, statt. Wie schon im letzten Jahr, ist auch Nintendo mit von der Partie, um die aktuellsten Titel für die Nintendo Switch zu präsentieren, darunter auch Luigi's Mansion 3, wie ihr einer Pressemitteilung des Unternehmens entnehmen könnt, die wir euch am Ende der News eingefügt haben.


Darüber hinaus hat der Veranstalter auch weitere Teilnehmer im Bereich Videospiele bekannt gegeben. So werden neben Nintendo auch Capcom, Daedalic Entertainment, Headup Games, CD Projekt RED, Rockfish Games und YAGER auf der Messe zugegen sein. Eine genaue Übersicht über die dort anwesenden Unternehmen aus dem Sektor Videospiele findet ihr im folgenden Tweet:



Des Weiteren können Spieler von Pokémon GO sich freuen, denn auf dem Messegelände werden verstärkt Plinfa, Panflam und Chelast auftauchen. Auch länger anhaltende Lockmodule sind dieses Jahr im Einsatz und es werden euch ebenfalls besondere Boni gewährt. Das Spieleaufgebot von Headup Games ist übrigens auch schon bekannt:



Folgend wollen wir euch noch die bereits erwähnte Pressemitteilung von Nintendo mit allen Informationen zum Spiele- und Messeprogramm am Nintendo-Stand sowie einen Trailer zur MAG präsentieren:




Werdet ihr am Wochenende auf der MAG in Erfurt sein?


Quelle: Twitter (MAG Erfurt) (1), (2), (3), YouTube (MAG - Die Community Convention), Nintendo-Pressemitteilung – Newsbild: © Super Crowd Entertainment GmbH

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board