Besser spät als nie – Unser schweigender Chris 1.5 hatte gestern Geburtstag

  • 21:20 - 02.10.2019
  • Intern
  • Sonstiges
Newsbild zu Besser spät als nie – Unser schweigender Chris 1.5 hatte gestern Geburtstag
Geburtstag

Es ist nicht das erste, doch hoffentlich das letzte Mal. In Arbeit erstickend, hat die ntower-Redaktion gestern erneut den Geburtstag eines geschätzten Mitglieds unseres Teams vergessen. Unser Chris 1.5 (fragt mich nicht, wie diese Nummerierung zustande gekommen ist) wurde gestern sagenhafte 26 Jahre alt (und hat nichts gesagt). Früher als Minato in unserer Community bekannt, ist er heute ein wichtiger Teil des Lektorenteams. Wenn ihr euch fragt, wie unsere tollen Artikel zustande kommen: Nach viel Schweiß und Tränen sind es unsere Lektoren-Jungs, die das Ganze lesbar machen. Wir hatten dafür Mitte des Jahres bei unserem alljährlichen Towertreff die Möglichkeit, ihm dafür persönlich zu danken. Nun gut, die freundschaftliche Stimmung endete in der ersten Nacht, nachdem das gesamte Team in einem großen Werwolf-Kartenturnier von ihm ausgeschaltet wurde. Aber wir sind nicht nachtragend und spätestens nächstes Jahr darf er die kalte Kerkerzelle unter Carstens Schloss wieder verlassen.


Nun will das gesamte Team sich aber nochmals offiziell entschuldigen und dir nachträglich einen tollen Geburtstag wünschen! Wir hoffen, dass die nächsten Texte, die du für uns überprüfst, zumindest zu 30 % korrekt sind! Und wir versprechen, dass wir ab sofort keine Geburtstage mehr vergessen. (Ich habe diesen Monat übrigens auch Geburtstag *hust*)

Nun könnt auch ihr unseren Chris 1.5 herzlich zum Geburtstag gratulieren. Natürlich nur mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board