Japan: Eine Umsetzung des Strategiespiels Auto Chess erscheint 2020 für Nintendo Switch

  • 20:40 - 03.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Japan: Eine Umsetzung des Strategiespiels Auto Chess erscheint 2020 für Nintendo Switch

Publisher Dragonest wird im kommenden Jahr in Japan eine Nintendo Switch-Version von Auto Chess veröffentlichen. Dies teilte Loring Lee, CEO von Dragonest, auf einem Fantreffen mit, als er nach den zukünftigen Plänen bezüglich des Titels gefragt wurde.


Bei Auto Chess handelt es sich um ein für Android, iOS und PC erhältliches Online-Strategiespiel, in welchem acht Spieler gegeneinander antreten. Hierbei werden die Elemente Battle Royale, das Zusammenstellen von Decks und das Verwalten von Einheiten miteinander kombiniert.
Zukünftig soll der Titel auf den aktuellen Plattformen noch um Turniere und weitere Multiplayer-Modi, wie zum Beispiel einem Vier-gegen-Vier-Modus, ergänzt werden. Inwiefern diese Updates auch die Nintendo Switch-Version betreffen werden, ist noch nicht klar. Ein Release für den Westen steht aktuell aus.


Seid ihr bereits mit Auto Chess in Kontakt gekommen und freut euch über eine Umsetzung für Nintendo Switch?


Quelle: Gematsu – Newsbild: © Dragonest

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board