Japan: Romance Visual Novel IxSHE Tell erscheint für Nintendo Switch

  • 16:40 - 04.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Japan: Romance Visual Novel IxSHE Tell erscheint für Nintendo Switch

Im Februar 2018 bereits für PC erschienen, können japanische Nintendo Switch-Fans sich am 30.01.2020 den Titel IxSHE Tell kaufen. Ihr schlüpft in die Rolle von Hajime, der als Schülersprecher die Regel abgeschafft hat, dass Liebesbeziehungen auf dem Campus tabu sind. Als neuer Held der Liebe gefeiert, gestehen ihm gleiche mehrere Frauen ihre Zuneigung. Da wäre beispielsweise die Transferstudentin und Kindheitsfreundin Kasumi, aber auch die Schwester der charismatischen Schülersprecherin, Yui sowie das Schul-Idol Ayaka, die bereits zweimal den Miss-Wettbewerb gewonnen hat. Auch eine andere Kindheitsfreundin, namentlich Shiori, will ihren Teil von Hajime abhaben.


Während Hajime nun als Frauenheld sein Leben genießen kann, gibt es eine "Anti-Romanz-Allianz" in der Schule, angeführt von Vize-Schülersprecherin Yoshino, die die alte Regelung wieder in Kraft setzen will. Das Spiel erscheint für andere Plattformen zwar als Retail-Version und in Form einer Limited Edition, Nintendo-Fans werden jedoch nur in den Genuss einer digitalen Version kommen. Viele CGs und weitere Bilder könnt ihr auf der japanischen Webseite zum Spiel finden. Einige von diesen sind jedoch für jüngere Nutzer ungeeignet.



Hier könnt ihr euch alle fünf Heldinnen anschauen. Welche ist euer Favorit?


Quelle: Gematsu, YouTube (CYA GALAXY) – Newsbild: © HOOKSOFT / ENTERGRAM

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board