Der Kampf mit den Höschen geht weiter: Panty Party erhält Multiplayer-Modus noch in diesem Jahr

  • 11:20 - 05.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Der Kampf mit den Höschen geht weiter: Panty Party erhält Multiplayer-Modus noch in diesem Jahr

Publisher Cozen hat bekannt gegeben, dass der verrückte Titel rund um die weibliche Unterwäsche, Panty Party, noch in diesem Jahr um den bereits angekündigten lokalen Multiplayer-Modus via Update ergänzt wird. Hierbei werden sowohl Einzel- als auch 2vs.2-Kämpfe möglich sein. Neben dem Multiplayer-Aspekt sollen noch weitere neue Funktionen mit dem Update hinzugefügt werden. Um welche es sich hierbei handelt, ist noch nicht bekannt.



© Cozen


Was meint ihr: Hat dem Titel noch ein Multiplayer-Modus gefehlt?


Quelle: Japanese Nintendo – Newsbild: © Cozen

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board