Neue Galar-Form für Pokémon Schwert und Schild enthüllt

  • 12:00 - 06.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Neue Galar-Form für Pokémon Schwert und Schild enthüllt
Spoiler

Neulich übertrug der offizielle Pokémon-Account auf der Streaming-Plattform Twitch einen 24-stündigen Livestream. Dieser präsentierte uns die meiste Zeit über ein und dasselbe Bild eines Walds, doch geschah in diesem hin und wieder etwas. Mal sah man ein Licht, hörte einen Ruf oder ein bereits bekanntes Pokémon huschte durch das Bild. Seltener sah man allerdings auch Körperteile eines zu dem Zeitpunkt noch unbekannten Pokémon. Während Fans also rätselten und spekulierten, wurde in den letzten Stunden des Livestreams klar gezeigt, dass es sich bei dem neuen Pokémon um eine Galar-Form des Feuer-Pokémon Ponita handeln muss.



Es ist anzunehmen, dass es sich bei dem neuen Ponita um ein Pokémon mit dem Typen Fee handelt. Bestätigt ist dies allerdings noch nicht.


Quelle: Twitter (PLDHnet) – Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures Inc.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board