Kirby-Macher stellen zweites Mobile-Spiel vor

  • 19:20 - 07.10.2019
  • Software
  • Smart Device
Newsbild zu Kirby-Macher stellen zweites Mobile-Spiel vor

Nachdem HAL Laboratory, das für die Kirby- oder Super Smash Bros.-Serie bekannte Studio, seinen Mobile-Zweig namens HAL Egg etabliert hat, wird fleißig daran gewerkelt, kleine Spielerfahrungen für mobile Endgeräte zu erschaffen. Nach dem Geschicklichkeitsspiel Part Time UFO erwartet uns jetzt das zweite Mobile-Spiel der Kirby-Macher. Es nennt sich Hosuu de Shoubu! ! Kame Sanpo, was wörtlich so viel wie "Spiel mit Schrittzahlen! ! Schildkrötenspaziergang" heißt. Das Spiel zielt darauf ab, die täglichen Wege, die zu Fuß zurückgelegt werden, spaßiger zu gestalten, indem es die gegangenen Schritte spielerisch umsetzt. Dabei nehmt ihr es mit verschiedenen Schildkröten auf, wie ihr im Trailer zum Spiel selbst sehen könnt.



Das Spiel soll in Japan ab dem 8. Oktober für iOS und Android erhältlich sein. Der Download ist kostenlos, dafür können allerdings In-Spiel-Käufe getätigt werden. Auch wenn zum aktuellen Zeitpunkt keine offizielle Ankündigung für den Westen erfolgt ist, kann davon ausgegangen werden, dass das Spiel wahrscheinlich auch in unseren Breiten erscheint, wie es bereits bei Part Time UFO der Fall war.


Freut ihr euch über weitere Mobile-Spiele von HAL Laboratory?


Quelle: Japanese Nintendo – Newsbild: © HAL Laboratory

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board