Yooka-Laylee erhält bald Update mit Yooka 64-Polygon-Modell

  • 21:00 - 07.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Yooka-Laylee erhält bald Update mit Yooka 64-Polygon-Modell

Während in wenigen Stunden der Nachfolger erscheint, können sich Fans von Yooka-Laylee auf ein baldiges Update freuen. Bereits jetzt gibt es im Platformer ein "Tonic", das den "Nintendo 64-Modus" aktiviert. Damit soll das Spiel letztendlich genauso aussehen als wäre es seinerzeit für die 64-Bit-Konsole erschienen. Ob der Effekt wirklich gelungen ist, sei dahingestellt, jedoch kündigte das Unternehmen Playtonic nun an, dass in einer zukünftigen Aktualisierung nun auch Yooka und Laylee, die beiden Protagonisten des Spiels, ihr eigenes Retro-Modell erhalten werden. Ein erstes Bildschirmfoto könnt ihr im betreffenden Tweet finden, den wir euch hier eingebettet haben.



Habt ihr in Yooka-Laylee bereits das 64 Bit-Tonic ausprobiert?


Quelle: Twitter (Playtonic) – Newsbild: © Team17

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board