Kinderzimmerhorror Dark Veer erscheint noch diesen Monat für die Nintendo Switch

  • 13:20 - 08.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Kinderzimmerhorror Dark Veer erscheint noch diesen Monat für die Nintendo Switch

Noch diesen Monat, am 24. Oktober, soll das Horrorspiel Dark Veer für die Nintendo Switch erscheinen. Verantwortlich für den Kinderzimmerhorror zeigen sich die HannMade Studios, vertrieben wird der Titel von Forever Entertainment.


In Dark Veer schlüpft ihr in die Rolle eines kleinen Kindes. Handlungsort ist dessen Kinderzimmer. Es ist Schlafenszeit und euer Vater muss in der Spätschicht arbeiten. Jede Nacht passieren in euren überschaubaren vier Wänden seltsame Dinge – der Grund hierfür ist laut eurem Vater eure lebhafte Fantasie. Doch die Ereignisse häufen sich und der Horror wird intensiver.


Dark Veer ist ein kleines Horrorspiel, das mit einer Old-School-3D-Grafik daherkommt. Eine einfache Steuerung soll die Einstiegshürde für Gelegenheitsspieler senken und freischaltbare Modi plus Zufalls-KI sollen den Wiederspielwert erhöhen.



Habt ihr etwas für solche kleinen Horrortitel übrig?


Quelle: GoNintendo – Newsbild: © Forever Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board