DOOM Eternal auf 2020 verschoben – DOOM 64 wird Vorbestellerbonus

  • 17:00 - 08.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu DOOM Eternal auf 2020 verschoben – DOOM 64 wird Vorbestellerbonus

Spieler erwarteten das Erscheinen von DOOM Eternal in diesem November, doch nun gab Bethesda an, dass das Spiel um mehrere Monate verschoben wird. Das Spiel soll am 20. März 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Die Nintendo Switch-Version soll nach den anderen Konsolenversionen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. DOOM 64 ist laut einer Pressemitteilung nun ein Vorbestellerbonus von DOOM Eternal und wird ebenfalls erst im März erscheinen:


Wie findet ihr die Verschiebung? Sollte Qualität an oberster Stelle stehen, auch wenn dadurch das Spiel und die Nintendo Switch-Version später erscheinen?


Quelle: Bethesda-Pressemitteilung – Newsbild: © Bethesda Softworks

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board