Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kurios: Profi-Wrestler spielt auf seiner Nintendo Switch und kämpft gleichzeitig im Ring

Nintendo Switch Sonstiges

| Sonstige
Die Nintendo Switch ist unter anderem auf das mobile Spielen ausgelegt und kann an unterschiedlichen Orten gespielt werden: Vielleicht gehört ihr zu den multitaskingfähigen Leuten, die ab und zu beim Kochen oder parallel zum gerade laufenden Fußballmatch die Nintendo Switch am Laufen haben? Der Schöpfer der Super Smash Bros.-Reihe Masahiro Sakurai ist beispielsweise bekannt dafür, Netflix oder Sport (z. B. am Fitnessrad) mit dem Spielen von Videospielen zu kombinieren, um Zeit einzusparen. Oder gehört ihr zu jenen Studenten oder Schülern, die gelegentlich während des Unterrichts oder in einer langweiligen Vorlesung heimlich den Nintendo-Handheld auspacken?

Gehen wir nun einen Schritt weiter: Während der Teilnahme an einem Wrestling-Kampf am Handheld spielen? Davon dürfte wohl noch niemand von euch gehört haben. Genau diese außergewöhnliche Kombination hat sich der US-amerikanische Profi-Wrestler Leroy Green jedoch zum Markenzeichen gemacht. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr in folgendem Video ansehen:


Leroy Green ist begeisterter Nintendo Switch-Fan und sein meistgespieltes Spiel auf der Konsole mit einer Spielzeit von weit über 500 Stunden ist Super Smash Bros. Ultimate. Wenn die Freizeit nicht zum Spielen reicht, muss eben eine andere Lösung gefunden werden: Leroy Green und seine Nintendo Switch sind ein unzertrennliches Paar. Die Leidenschaft des Wrestlers für Super Smash Bros. Ultimate ist so groß, dass er laut eigenen Aussagen sogar während der Wettkämpfe parallel auf dem Handheld den Fun-Prügler spielt. Natürlich steckt hinter der ganzen Sache viel Show und Inszenierung, nichtsdestotrotz kann sich das Ergebnis sehen lassen:


Ein kleines Wunder, dass die Nintendo Switch bei Leroy Greens ganz persönlichen (Achtung Wortwitz) "Ring Fit Adventures" bislang ohne Schäden davongekommen ist: Zur selben Zeit Gegner im echten Leben und virtuell zu verprügeln und dabei völlig unbeschadet die Kämpfe zu meistern – das kann nicht jeder und es erfordert viel Talent und Übung. Auf dem Instagram-Account des Wrestlers könnt ihr euch weitere Videos und Fotos ansehen, in denen Green mit der Nintendo Switch und anderen Spielekonsolen zu sehen ist.

Habt ihr schon mal mit eurer Nintendo Switch während des Ausführens einer anderen Aktivität gespielt oder die Spielekonsole an ungewöhnlichen Orten genutzt?

Quelle: Instagram (Leroy Green), Twitter (Leroy Green), Twitter (Jocay19), Siliconera – Newsbild: © Leroy Green


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board