Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rocket League startet eine große Kollaboration mit Stranger Things

Nintendo Switch

| Software
Noch in diesem Monat geht Rocket League eine Kollaboration mit Stranger Things ein. Diese geht über DLC-Fahrzeuge weit hinaus, schaut euch doch zuallererst den Trailer an:



Neben neuen Fahrzeugen und Items, die ihr in der Spielegalerie unter der News betrachten könnt, wird auch das Paralleluniversum der Farmarena eingeführt. Hier wütet der Mind Flayer, der dieses Halloween-Event begleiten wird. Ja, richtig gehört, dank der Kollaboration haben wir ein ganzes Event unter dem Namen "Haunted Hallows". Süßigkeiten können hierbei verdient werden und im speziellen Shop für limitierte kosmetische Gegenstände eingelöst werden. Das Event wird am 14. Oktober starten und über Halloween bis zum 11. November andauern. Bis zum 14. November könnt ihr eure verdienten Süßigkeiten loswerden.

Das Update bringt aber ab dem 14. Oktober noch einige Verbesserungen mit sich. So ist es nun möglich, die gesamte Gruppe mit Freunden in das nächste Match mitzunehmen, das News-Panel wurde überarbeitet, die Boosts bringen nun unterschiedliche Teamfarben mit sich und auch eine Schnellspielen-Funktion wurde eingefügt, die euch direkt in die zuletzt gespielte Playlist bringen kann.



Seid ihr beim Halloween-Event in diesem Jahr dabei?

Quelle: Rocket League (1) (2) – Newsbild: © Psyonix


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board