Nintendo Live 2019 Kyoto wird voraussichtlich nicht abgesagt

  • 13:00 - 10.10.2019
  • Sonstige
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Live 2019 Kyoto wird voraussichtlich nicht abgesagt

Vor drei Tagen berichteten wir euch, dass die Nintendo Live 2019 Kyoto-Messe im Kyoto International Conference Center, die zwischen dem 13. und 14. Oktober stattfindet, aufgrund des Taifuns Hagibis möglicherweise ins Wasser fällt. Nintendo hat nun ausführlich die Wetterberichte studiert und ist zu der Ansicht gelangt, dass das Event nun doch stattfinden kann, ohne dass Besucher gefährdet werden. Allerdings wird die Eröffnung am Sonntag auf 11 Uhr morgens (Ortszeit) verschoben. Die Daten am Montag ändern sich nicht. Sollte sich der Sturm wider erwartend doch noch anders entwickeln, behält sich Nintendo das Recht vor, die Nintendo Live 2019 Kyoto-Messe kurzfristig abzusagen.




Quelle: Twitter (Nintendo JP Event) – Newsbild: © Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board