Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Japanischer Übersichtstrailer zu Luigi's Mansion 3 erschienen

Nintendo Switch

| Software
Bis zum 31. Oktober 2019 ist es noch etwas hin, doch Nintendo rührt schon kräftig die Werbetrommel für Luigi's Mansion 3. So nun auch mit einer japanischen TV-Werbung und einem ebenfalls japanischen Übersichtstrailer, der euch nicht nur ein paar bekannte Szenen zeigt, sondern euch auch einige neue Orte präsentiert. Natürlich wird dies mit der Erklärüng aller Mechaniken im Spiel abgerundet, allerdings in japanischer Sprache:




Werdet ihr das Spiel direkt zu Halloween spielen oder wartet ihr noch mit einem Kauf?

Quelle: YouTube (1), (2) – Newsbild: © Nintendo


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board