Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 kann schon heute mit einem japanischen Account ausprobiert werden

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Bevor ich euch erkläre, wie ihr noch heute Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 ausprobieren könnt, möchte ich euch ein Video ans Herz legen. Der japanische YouTube-Account von SEGA veröffentlichte heute die hübsche Eröffnungssequenz des am 1. November erscheinenden Spiels. Schaut euch diese doch mal an:



Doch wie könnt ihr den Titel schon heute spielen? Habt ihr in eurem Nintendo-Account die Region auf Japan gestellt oder euch einen separaten Account erstellt, der auf die japanische Region eingestellt ist, könnt ihr auf den japanischen Nintendo eShop zugreifen. Dort befindet sich eine Demo-Version zum Spiel. Ob die Demo auch im europäische Nintendo eShop veröffentlichen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Die Probierversion fällt übrigens auch recht umfangreich aus, denn ihr könnt fünf Standard-Disziplinen und zwei Retro-Disziplinen anzocken. Also, worauf wartet ihr noch?

Habt ihr die Demo ausprobiert? Hat sie euch zum Kauf des Spiels überzeugen können? Wenn ihr dann noch nicht sicher seid, dann lest euch doch mal Daniels Vorschau durch, der gerade dabei ist, die Vollversion auf Herz und Nieren zu testen.

Quelle: YouTube (SEGA), Nintendo eShop – Newsbild: © Nintendo / SEGA


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board