Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Open-World-Abenteuer Pine zeigt sich in einem neuen Trailer

Nintendo Switch Nintendo eShop

| Software
Das Action-Adventure Pine sollte ursprünglich bereits im August erscheinen, doch wurde es dann seitens der Entwickler verschoben. Die Nintendo Switch-Version soll nun im November veröffentlicht werden. Währenddessen feierte das Open-World-Spiel bereits vorgestern seine Veröffentlichung auf dem PC, was mit einem entsprechenden Trailer gewürdigt wurde:


Werdet ihr euch auf der Nintendo Switch in die Welt von Pine stürzen?

Quelle: YouTube (Twirlbound), Twitter (Twirlbound) – Newsbild: © Twirlbound


You can't see the news comments? Please report this problem to our support board