Astragon mit Asterix & Obelix XXL 3, Cris Tales und diversen Simulationen auf der EGX Berlin 2019

  • 11:40 - 13.10.2019
  • Sonstige
  • Nintendo Switch
  • Sonstiges
Newsbild zu Astragon mit Asterix & Obelix XXL 3, Cris Tales und diversen Simulationen auf der EGX Berlin 2019

Vom 1. bis 3. November 2019 findet erneut die EGX Berlin in der Station Berlin statt. Dieses Jahr wird auch das deutsche Unternehmen Astragon, bekannt für viele Simulationen und unter anderem Vertriebspartner von Microids, dabei sein und hat so einige Spiele auch für die Nintendo Switch im Gepäck. Folgend die Übersicht über alle von Astragon mitgebrachten Spielen:

Simulationen:

Doch neben Astragon zeigen auch andere Unternehmen ihre Spiele auf der Messe. So werden dort auch Cat Quest II, Lost Ember, Hitchhiker, Alchemic Cutie sowie Röki präsent sein, die alle auch für die Nintendo Switch angekündigt wurden. Zudem werden Spiele, die nicht für die Nintendo Switch geplant sind, auf der EGX Berlin 2019 sein, darunter Cyberpunk 2077, Stronghold Warlords und Zombie Army 4. Auf welchen Systemen die meisten Titel vor Ort spielbar sein werden, gab die Messe bislang nicht bekannt.


Der Zugang zur Messe ist nur für Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren gestattet. Werdet ihr die Messe besuchen?


Quelle: EGX Berlin, Twitter (EGX Berlin) – Newsbild: © Reed Exhibitions

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board