Nintendo Switch-Spieletest: Doraemon Story of Seasons

  • 09:00 - 23.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Nintendo Switch-Spieletest: Doraemon Story of Seasons
Test

Die Story of Seasons-Reihe hat eine lange Historie, die bis in die 16-Bit-Ära zurückreicht. Ehemals unter dem Namen Harvest Moon bekannt, wurde die Reihe ab 2014 mit neuem Publisher als Story of Seasons weitergeführt. Erstmals erschien Anfang 2014 mit Story of Seasons für den Nintendo 3DS ein Spiel unter diesem Namen, gefolgt von Story of Seasons: Trio of Towns im Jahr 2016. Bei Doraemon Story of Seasons handelt es sich im Gegensatz dazu um keinen Teil der Hauptreihe, vielmehr haben wir es mit einem Crossover zu tun, das die in Asien äußerst bekannte Roboterkatze Doraemon mit der Landwirtschaftssimulation verbindet und das dazu beitragen soll, die Serie noch weiter auszubauen. Wir haben uns diese interessante Mischung genauer angeschaut und verraten euch in unserem Test, wie Doraemon Story of Seasons bei uns abgeschnitten hat.


Hier geht es zum Spieletest!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


Newsbild: © Bandai Namco Entertainment

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board