Schaut euch die Karte der Naturzone aus Pokémon Schwert und Schild an

  • 15:20 - 13.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Schaut euch die Karte der Naturzone aus Pokémon Schwert und Schild an

Während mit Luigi's Mansion 3 noch diesen Monat ein großer Titel für die Nintendo Switch erscheint, steht der November komplett im Zeichen von Pokémon Schwert und Pokémon Schild; wobei es ohne Frage die Spiele sind, die in der Fangemeinde am kontroversesten diskutiert werden. Doch ignorieren wir die fehlenden Pokémon und die für einige Personen als schwach empfundene Grafik, so steht uns ein spannender neuer Pokémon-Titel bevor.


Nicht zuletzt die Naturzone ist dafür verantwortlich, ein großes offenes Gebiet, in dem ihr wilden Pokémon von Angesicht zu Angesicht begegnen könnt. Wie groß genau das Gebiet ist, konnte man bisher jedoch nur schwer einschätzen. Das "Pokémon Sword & Shield Fastest Guidebook", welches in Japan erscheinen wird, beinhaltet jedoch ein Poster mit der Karte des Gebiets. Ein kleines Preview-Bild davon ist nun aufgetaucht. Zwar ist es nicht besonders scharf, allerdings erkennt man doch das ein- oder andere Detail.



© Nintendo / GAME FREAK / Creatures


Freut ihr euch schon darauf, die Naturzone zu erkunden?


Quelle: Serebii – Newsbild: © Nintendo / GAME FREAK / Creatures

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board