Erlebt heute um 20 Uhr das neueste Live-Event in Fortnite

  • 18:30 - 13.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Erlebt heute um 20 Uhr das neueste Live-Event in Fortnite

Auch lange nach dem großen Hype rund um den berüchtigten Battle Royale-Titel Fortnite spielen immer noch Millionen von begeisterten Spielern weltweit den bunten Shooter. Entwickler und Publisher Epic Games versucht Fans mit immer wieder neuen Inhalten und Events am Ball bleiben zu lassen. Entsprechend erwartet Fortnite-Spieler heute auch schon das nächste große Live-Event im Spiel. Um 20 Uhr deutscher Zeit soll es auf der Fortnite-Insel wieder zu spannenden Geschehnissen kommen.


Bislang lässt sich nur vermuten, was genau sich in Kürze abspielen wird. Aufgrund der Natur von Season X, welche zahlreiche ikonische Elemente und Orte aus vergangenen Seasons zusammengebracht hat, vermuten einige Spieler, dass etwa die schwebende Insel wieder relevant sein wird oder es erneut zum Kampf zwischen den beiden Riesen kommt. Einiges deutet außerdem auf einen weiteren Abschuss der Rakete hin. Aufgrund eines aktuellen Leaks, welcher von "Fortnite: Kapitel 2" sprach und eine potenziell komplett neue Fortnite-Insel zeigte, sind auch große Änderungen am Spiel und der Landschaft im Spiel nicht auszuschließen.


Wir werden euch bei eventuellen großen Ankündigungen auf dem Laufenden halten. Vergesst bis dahin nicht, ab 20 Uhr selbst dem Live-Event im Spiel beizuwohnen.


Quelle: Fortnite, GoNintendo – Newsbild: © Epic Games

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board