Seht euch an, wie sich The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition im TV-Modus schlägt

  • 18:00 - 14.10.2019
  • Software
  • Nintendo Switch
Newsbild zu Seht euch an, wie sich The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition im TV-Modus schlägt

Nur noch einmal schlafen, bis auch endlich Nintendo Switch-Spieler in die Welt von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition eintauchen dürfen. In unserem ausführlichen Test erfahrt ihr, wie sich die Nintendo Switch-Version schlägt und warum wir uns für die Bestnote entschieden haben. Solltet ihr dennoch skeptisch sein, ob die Umsetzung wirklich so gut gelungen ist, könnt ihr im im folgenden Video ca. 60 Minuten Gameplay-Material des Titels im TV-Modus ansehen.



Passend hierzu wurde ebenfalls ein Video zur Stabilität der Framerate des Titels im TV-Modus geteilt. In dem ca. vierminütigen Video kann The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition nahezu konstante 30 FPS aufweisen, was viele unter euch freuen dürfte. Auch diesen Clip wollen wir euch nicht vorenthalten:



Steht ihr bereits in der Startlöchern und schlagt morgen zu, wenn The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition auf der Nintendo Switch erscheint?


Quelle: YouTube (Pixelacos Gameplays) (1), (2) – Newsbild: © Bandai Namco

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board